ladys-on-tourUNSER TÜRKEIURLAUB 2oo5
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder ->2<-
  Türkisch für Anfänger
  BILDER
  kurze zusammenfassung der einzelnen Tage
  Bekanntschaften
  Die Angestellten
  die witzigsten Sachen und Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   der Blog von meiner alten(indirekt aktuellen) Stufe*g* unbedingt mal anschauen, da gibts ganz viele bildas!
   das ist mein anderen Blog...unbedingt mal reinschauen!

jaja,wir hatten ne menge spaß

http://myblog.de/ladys-on-tour

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
neue bilder

wie ihr sicher gerade bemerkt hat,habe ich eine neue Rubrik mit neuen bildern gemacht! schaut sie euch an und staunt*g*! ne spa?....also ja mich hatten ja nen paar leuts angelabert und gesagt ich solle mehr bilder drauf machen...und schwups isses auch passiert! habe nen bisschen auf meiner festplatte geguckt und da sind noch son paar bei raus gekommen!
also ja viel spa? beim rucken und beim ines GB schreiben...denn das erwarte ich jez wenn ich das shcon f?r euch mache!
bai leuts
lieb euch!
Veve
31.10.05 22:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung