ladys-on-tourUNSER TÜRKEIURLAUB 2oo5
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder ->2<-
  Türkisch für Anfänger
  BILDER
  kurze zusammenfassung der einzelnen Tage
  Bekanntschaften
  Die Angestellten
  die witzigsten Sachen und Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   der Blog von meiner alten(indirekt aktuellen) Stufe*g* unbedingt mal anschauen, da gibts ganz viele bildas!
   das ist mein anderen Blog...unbedingt mal reinschauen!

jaja,wir hatten ne menge spaß

http://myblog.de/ladys-on-tour

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Nico
( Email )
2.11.05 21:31
Naja schon sch***** das wir alle nur einen abend mit einander vebracht ham.... Ines ist genau mein typ...Hehe und Jan und Verena sind sooo koreckt... Och man...Naja irgendwann sehen wir uns vielleicht wieder..wäre derbe cool...
Peace Euer Nico



ines
( Email )
31.10.05 23:01
eini ich hab die idee im angetrunkenen zustand... wir. d.h. thomas, krissi , du und ich im sommwer wieder in die tärkei selbes hotel und azf jeden Fall shen wir dann Pala der war s chom geil.... naja ich liebt dich und so manche anderen auch ..
Freu mich jetz schon



Till
( -/- )
29.10.05 22:27
Hey Pansen,
habs jez auch mal gebacken bekommen hier vorbeizuschauen.
Die Bilder sind schoen (mir gefaellt das vom sonnenuntergang echt gut) ...die anderen naja du und deine tuerkischern A(ni)mateure halt ^^
Habe noch etwas fuer deine Tuerkisch fuer Anfaenger:
- sici mi yala = lutsch mein Schwanz
-kaesuelan = halts Maul
-suec dei lan = Fick deine Mutter
jaja ganz wichtige sachen sind dat...sind hoechstwahrscheinlich alle falsch geschrieben aber sprechen sich jedenfalls so
Wuensche dir noch ne ganz feine Zeit ..auch wenn es jez ja wieder schule gibt.
Und ganz liebe Gruesse an "die anderen" ...ich vermisse euch Leute kanns kaum abwarten wiederzukommen!
hdl Till



Tina
( Email / Website )
27.10.05 13:31
LeUtE LeUtE...
WeNn DaS MaL KeIn GeIlEr UrLaUb WaR...
BoAh DiE BiLdEr SiNd AuCh WiRkLiCh HaMMeR gEiL GeWoRdEn... IcH dEnK AuCh GeRaDe aN mEiNeN uRLaUB!!! IcH HaB EuCh SuPeRMeGa DoLL LiEb uNd WüRdE MiCh FrEuEn, WeNN NoCh NeUe FoToS HiNzUkoMMeN.. bIs MoRgEn... ReSpeCkt
KiSS
Ti



ines
( Email )
26.10.05 19:52
hey eina schatz...
in den sommerferien fahren wir wieder zusammen , okay!! Oder schon in den Osterferien....
lieb dich und mich .....
Knutsch



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung