ladys-on-tourUNSER TÜRKEIURLAUB 2oo5
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder ->2<-
  Türkisch für Anfänger
  BILDER
  kurze zusammenfassung der einzelnen Tage
  Bekanntschaften
  Die Angestellten
  die witzigsten Sachen und Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   der Blog von meiner alten(indirekt aktuellen) Stufe*g* unbedingt mal anschauen, da gibts ganz viele bildas!
   das ist mein anderen Blog...unbedingt mal reinschauen!

jaja,wir hatten ne menge spaß

http://myblog.de/ladys-on-tour

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
also hier stelle ich euch die angestellten vor,mit denen wir uns ab und zu oder auch öfters unterhalten haben!

als 1. mal die ganzen animateure:

Jerry alias KNASTI:
der kerl war total klasse...sah wirklich so aus wie einer der aussem Knast abgehauen ist und was Kinderanimateur,dadurch hieß auch die kinderdisco nachher Knastidisco! aber der war total nett und hat uns ne menge witziger und interessanter dinge erzählt ! sein geilster Spruch war: MACH MICH NICHT AN/KRANK!

Pala:
Der war eigentlich ganz geil....also fand ich zumindestens so vom aussehen! Aber irgendwie nen bissel Notgeil...aber war eigentlihc immer ganz lustig!Ich sag nur:VOLLEYBALL FÜR ARME!

Ares:
Also den fand ich am allergeilsten von den ganzen leuten da....der hatte irgendwie was echt tolles an sich!vor allem seine Augen waren der Hammer,und der konnte sooo geil tanzen! Naja...den vermiss ich irgendwie so am aller meisten...ein glück das ich seine handynumemr und e-mail adresse habe! ich lieb den soooo:P

Romeo:
ich hab leider kp wie der richtig heißt,aber ich hab ihn immer Romeo genannt,weil ich finde das der so aussah! der War total vernarrt in ines,aber leider war sie nich so von ihm angetan!zu ihm hatten wir eig. auch nich so viel kontakt!

Der DJ:
irgendwie war der echt nen bissel komisch....da gabs son übelst geiles Video über den...das war einfach nur zu geil! mit dem ham wir nur 1 oda 2 ma geredet,mehr nich!

Der Chefanimateur:
der war irgendwie ganz lieb,aber immer sehr beschäftigt und daher konnte man sich nich wirklich mit ihm unterhalten!

Marilyn, Swijeta & Pinar:
die 3 waren an sich echt lieb,aber wir hatten nicht viel mit denen zu tun!wie haben uns immer eher an die männlichen animeture gehalten!


die beiden Kofferträger Tarek&Bekir:
ich weis ncih so genau was die an uns so toll gefunden haben! der eine fand ines toll und der andere erst mich und dann,nachdem ich ncih mit dem weg gehen wollte auch ines...nen bissel verklatscht! auf jeden fall ham die immer bei uns auffem hzimmer angerufen und uns genervt:D ! war shcon klasse!

die Kellner(Ramasan,Ismael...kp mehr wie die ganzen anderen hießen):
bie denen waren wir die prinzessinen überhaupt!die mochten uns so sehr das wir nachh als Shakira und Victoria Beckham bekannt waren...leider haben die uns imer erst 10 min dicht gelabert bevor sie uns was zu trinken gegeben haben.,das war irgendwie echt ätzend!


So ich glaube das wars.....

written by Verena



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung